Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht vom Urlaub im The One Club Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, aber leider runtergekommen. Wir haben uns wegen vieler Unzulänglichkeiten geärgert. Werden dort nie wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fenstervorhang zu schmal für das Fenster. Eine effektive Abdunklung des Zimmers war nicht möglich. Mehrere Stellen mit Schimmel in und an der Dusche. Ameisen im Bad. Wasser lief aus der Dusche. Die Badezimmertür lies sich nicht mit der Klinke schließen, sprang wieder auf. Man musste sie von innen abchließen. Kühlschrank passte nicht richtig in den Schrank. Man konnte sich die Finger klemmen. Kleiner Röhrenfernseher. Betten waren gut. Klimanalage auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmackhaft. Damit ist alles positive auch schon geschrieben. Keine Säfte zum Frühstück, Nur Wasser, Tee oder Kaffee. Die Espressotaste an der Kaffeemaschine war zwar belegt. Bei Benutzung kam aber nur Wasser heraus. Apropos Wasser: An der Wasserzapfstelle neben dem Restauranteingang war an der Abstellleiste Rotschimmel. Dieser wurde erst nach einer Woche Aufenthalt entfernt. Beim Essen gab es nur wenig Abwechselung, beim Dessert und auch Snack nachmittags quasi überhaupt nicht. Snacks: Aufgetaute Kuchenstücke in wechselnder Farbe, aber fast mit immer dem gleichen Geschmack. Beim Dessert kam noch Wassermelone mit dazu. Keine Bananen, Apfel, Feigen oder sonstiges Obst. Nur zum Frühstück gab es Apfelsinenvierten. Die waren auch schon mal gerne vom Vortag. Ein bis maximal 2 verschiedene Brotsorten wurden in unseren beiden Wochen angeboten. Rührei, Spiegelei und Pancake wechselten sich zum Frühstück ab und wurden frisch produziert. Alles andere war fast jeden morgen gleich. Oft war der Müll vom Vortag draußen noch unter den Tischen, was das Wohnbefinden beim Essen nicht gesteigert hatte. Cocktails mussten extra bezahlt werden! Begründung: Importierte Getränke sind aufpreispflichtig. OK, geht in Ordnung, aber warum kann man aus heimischen Getränken keine Cocktails zaubern? Haben wir nicht verstanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ankunft um 07:00 Uhr müde und erschöpft. Einchecken ist aber erst ab 14:00 Uhr möglich. "Möchten sie denn schon mal Frühstücken?" "Ja, gerne", "Das müssen sie aber extra bezahlen". Uns wurde bei der Ankunft noch nicht einmal Tee oder Wasser angeboten!!! Auschecken um 12:00 Uhr. Auch hier hätten wir für das Buffet extra bezahlen müssen. An der Rezeption standen Sofas und Sessel. Einer davon wurde augenscheinlich von einem Hund als Toilette benutzt. In den 2 Wochen, in denen wir da waren wurde das nicht gereinigt oder der Sessel ausgetauscht. Handtücher für Pool oder/und Strand gab es schlicht und ergreifend nicht. "Selber kaufen" wurde uns gesagt. Auflagen auf den harten Liegen gab es nur an Pool. Am wirklich schönen Strand gab es keine Auflagen!! Shuttelservice zum Strand 2 x am Tag. Genausooft ging es auch wieder zurück. Eine Frechheit! Eine Einweisung in die Bedienung von TV, Klimaanlage oder Balkontürverrieglung gab es nicht. Wlan nicht im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30 Mintuten Fahrt vom Flughafen zum Hotel. In der Stadt werden schöne Ausflüge günstig angeboten. Das Hotel liegt in einer trostlosen, verdreckten Gegend. Der Blick auf die Berge ist dagegen wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation? - Fehlanzeige Kinderbetreuung - Fehlanzeige Entertainment - Fehlanzeige Wellness - Fehlanzeige Fitness - Fehlanzeige Wasserrutsche für Kinder - ja vorhanden. Sie wurde aber nur 2 x pro Tag freigegeben!! Um 22:00 schloß die Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1