Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lou(26-30)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Januar 2018
Schlimmstes Hotel wo ich je hatte
1 / 6

Es ist eine Frechheit so ein Hotel anzubieten. Ich habe bis jetzt viele Hotels besucht aber sowas habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer sind so klein das du dich Grad einmal um deine eigene Axe drehen kannst, die Betten sind für mich keine Betten, mit dem Bad will ich garnicht erst anfangen. Alles verdreckt und kaputt, Sauberkeit kennt man hier überhaupt nicht. Man hat keine Chance seinen Koffer irgendwo offen liegen zu lassen da es weder einen Schrank gibt noch der Platz auf dem Boden reicht. Das Frühstück ist ein Witz damit fang ich garnicht erst an. Alles in einem ist das Hotel eine einzige Katastrophe. Das einzigste was gut ist ist die Lage. Dafür der 1 Stern. Preis Leistung eine Abzocke für das Geld war ich länger und vor allem schöner in Hotels untergebracht. Ich kann wirklich jedem nur empfehlen dieses Hotel nicht zu Buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -kein Platz -keine Sauberkeit -keine Ruhe da man da jeden einzelnen Mucks hört -keine Möglichkeit sich richtig zu waschen am Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Welche Gastronomie? der frühstücktsraum war höchstens eine abstellkammer wo besen und wischmopp reingehört mehr nicht.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zur U-Bahn war gut, und es gab ein paar tolle Restaurants und Bars in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden