- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein grosses Luxushotel am Strip in Italienischer Stil. Für Europeaner sieht es sich doch eher etwas Kitsch aus. Sehr grösse Standardzimmer.
Mann sagt, dass es das grösste Standardzimmer der Welt is. Mit 67 qm glaube ich das gerne. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt ingesamt drei Fernseher, wovon ein ins Badezimmer.
Es gibt über 30 verschiedene Restaurants und Bars im Complex. Da ist also für jeder etwas zu finden. Die Preise sind dem Lage entsprechend.
Die Mitarbeiter waren typisch Amerikanisch; freundlich aber nicht besonders persönlich.
Das Hotel befindet sich am mitte der Strip und ist met das Venetian Hotel verbunden. Es gibt vieles in der unmittelbare Umgebung zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Umfangreiche Poolanlage, viel Entertainment, ein Casino und ein Shoppingcenter sind im Complex. Alles natürlich im Thema Italien. Ein Gondelrundfahrt gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joost |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |