- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es mag nicht das Günstigste sein, jedoch bietet es sehr viele kostenlose Angebote und eine fantastische Lage.
Unser Zimmer war, wenn man beachtet, dass man sich in NY befindet, fast schon geräumig. Das hat natürlich seinen Preis. Der Balkon ist eigentlich eine geräumige Dachterrasse - mit einem, gerade zur Abendstunde, fantastischen Blick. In unserem Zimmer war auch alles sauber, das Bad angemessen. Alles war blitzsauber!
Das Konzept des Hotels ist recht geschickt: Es sind sehr viele Dinge kostenlos. So ist ein Frühstück mit inbegriffen, welches sicher keinem Grand-Hotel-Frühstück stand halten könnte. Es gibt Bagels, diverse Cereals, Aufstriche, Orangensaft, Kaffee, Tee und... einen schönen Obstsalat. Wenn man nichts Besseres vor hat, sicher ein guter Start in den Tag, den wir die ersten Tage auch rege genutzt haben. Zur Wine-Hour gibt es Gemüse-Sticks mit Dip, Cracker, Käse und Chips. Die Weinauswahl variiert und schmeckt. Als kostenloses Angebot wunderbar - 6 Sonnen wären dennoch übertrieben!
Beim Check-In wurden wir freundlichst empfangen. Auch die Herren, welche die Tür öffnen, waren bis auf wenige Ausnahmen äußerst freundlich. Das Personal beim Frühstück verdient übrigens besonderes Lob. Und auch die Damen und Herren zur Wine-Hour waren stets zuvorkommend. In unseren acht Tagen haben wir das Personal permanent als freundlich und charmant erlebt. Jedoch gab es am letzten Tag einen Wermutstropfen: Nach über einer Woche in einem Zimmer, welches sicher nicht das Günstigste gewesen ist, wurden wir beim Checkout von einem Herren kaum eines Blickes gewürdigt. (Wir hatten übrigens immer wieder auch ein Trinkgeld an Rezeption und der Tür gelassen, gerade weil immer alle so freundlich waren.) Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass ein Hotelgast wohl seine Karte auf dem Tresen hatte liegen lassen - das interessierte nicht. Wir wurden nicht gefragt, ob wir - nach über einer Woche Aufenthalt - zufrieden gewesen wären. Nichts... er händigte uns nur die Rechnung aus und wies uns an, zu unterschreiben. Nicht einmal ein guter Tag wurde uns gewünscht... das war der letzte Eindruck. Schade eigentlich, denn abgesehen von diesem Herren waren alle Mitarbeiter stets freundlich. (Besonder positiv ist uns dabei William aufgefallen, der eine fast schon familiäre Atmosphäre aufkommen lies, und auf dessen freundliches Wesen wir uns immer wieder gefreut haben. We liked William!)
Direkt am Broadway, keine 5 Gehminuten zum Times Square - was will man als Tourist mehr? Für unsere Bedürfnisse hatte das Hotel die perfekte Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |