- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, aber großes Hotel direkt am Strand von Cayman gelegen. Sehr große Anlage, die sich auf beiden Seiten der Straße erstreckt und über eine Brücke mit der Strandseite verbunden ist.
Sehr geräumige Suite mit separatem Wohnzimmer. Riesiges Bett und sehr großes Bad. Alles ist in einem sehr elegant modernen Stil gehalten mit Verweisen auf die Karibik.
Dinner auf dem big lawn mit verschiedenen Grillständen. Sehr gutes Essen, das trotz der größeren Gruppe sehr frisch und perfekt zubereitet war. Dasselbe galt für das reichhaltige Frühstück.
Direkt am Strand, der allerdings von weniger Gästen benutzt wird, weil die meisten im weitläufigen Pool- und Barbereich bleiben. Das Hotel liegt schön und man kann mit dem Auto Ausflüge in die weniger touristischen Bereiche der Insel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Weitläufige Poolanlage sowie direkter Strandzugang, an dem auch kleine Segelboote angeboten werden. Große Spa mit vielfältigen Massageangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 161 |