Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht - nur gute Mittelklasse, mehr nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war nicht unser erster Aufenthalt in einem Ritz-Carlton, folglich sind wir mit entsprechenden Erwartungen angereist, und wurden sehr enttäuscht! Das Hotel entspricht einer guten Mittelklasse - mehr nicht und kommt nicht an vergleichbare 6-Sterne-Häuser heran. So war die Einrichtung des Zimmers schon ziemlich alt und abgewohnt, vor allem die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bei unserer Ankunft lagen Haarbüschel auf dem Boden des Zimmers, ebenso Nüsse und Staub. Während unseres Aufenthaltes wurde nichts davon entfernt. Die gebuchte Zimmerkategorie haben wir erst auf Nachfrage und längerer Wartezeit bekommen. Bis das Gepäck zum Zimmer gebracht wurde, hat es über 1 Stunde gedauert. Eine Infomappe auf dem Zimmer über die Einrichtungen des Hotels gab es nicht. Die Qualität der Speisen am Pool war maximal durchschnittlich. Positiv: Empfang an der Rezeption mit einem Glas Sekt, zusätzlicher TV im Bad. Wir hatten auf unserer Rundreise durch die USA 10 verschiedene Unterkünfte. Leider können wir diese als einzige nicht weiterempfehlen. Von einem Ritz-Carlton erwartet man eben nicht nur Durchschnitt....... Wir werden beim nächsten Mal eine andere Unterkunft in Palm Springs oder Umgebung aussuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:113