Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023
Ideal für den Wiener Städtetrip!
6,0 / 6

Allgemein

Der Concierge konnte für uns ohne Umstände einen Tisch im Gasthaus Plachuttas an der Oper reservieren, obwohl die schon als voll ausgebucht standen. Zudem konnte er uns bereits Tickets für den Hop-On-Hop-Off Bus besorgen. Vielen Dank, für Ihren Service!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Typisch Ritz-Carlton: Das luxuriöse Zimmer mit dem wunderschönen Marmorbad. Auch in Wien findet man die typischen Merkmale eines solchen Hauses wieder. Anderer Schnitt als die meisten RC, aber doch so wunderschön, der Marke treu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben für unseren zweitägigen Aufenthalt das Frühstück im Restaurant, die Rooftop Bar und In Room Dining probiert. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet neben einem Buffet auch mehrere Menügerichte an, die man zusätzlich bestellen kann. Der Service war klasse, das Restaurant sauber und einladend. Die Rooftop Bar wurde an dem Abend von zwei reizenden jungen Damen bewirtschaftet. Hier hatten wir einige sehr gut gemixte Drinks bei Sonnenuntergang mit Blick auf die Wiener Skyline. Als wir von einem Konzert zurückkamen haben wir dann um 1:00 Uhr morgens Burger im In-Room Dining bestellt. Zur Begrüßung hatten wir auf einem Zimmer eine Flasche Champagner vorgefunden, gekühlt im Eisbucket. um 1:00 Uhr morgens war die Flasche natürlich nicht annähernd so kühl wie zuvor. In-Room Dining hatte sie für uns gegen eine eiskalte neue Flasche getauscht. Ein sehr guter Service.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Wir hatten eine Reklamation. In einem Zimmer waren Reparaturen nicht vollständig durchgeführt sodass ein Bauteil aus der Dusche noch frei rumlag und auch Abwassergeruch durchgelassen hat. Die hab ich schnell via Bonvoy App gemeldet, ein Techniker kam 5 Minuten Später aufs Zimmer und hat es gelöst. Abends fanden wir dann dort eine Karte des Technikers und eine Flache Sekt vor, als Bitte um Entschuldigung für das Missgeschick mit der Dusche. Man muss sagen, dass solche Gesten nicht überall vorkommen und wir sehr begeistert waren vom Beschwerde Handling.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:26-30
Bewertungen:33