Das Hotel schreibt bereits auf der Homepage, dass man besser direkt beim Hotel bucht, denn dann bekommt man keine penalties und Zusatzkosten. Das Hotel braucht eine Generalüberholung und anderes Management.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Stickige Luft, alte Teppichböden, alte undichte Holzfenster (sicher über hundert Jahre), abfallender Lack und Gips, fehlende Fugenmasse bei den Fliesen im Bad, Schimmel inm Bad.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Continental Breakfast ohne warme Speisen. Toast, Butter, Marmelade, Toastschinken, Salami, Tomatenscheiben, Salatgurken, haufenweise Cerealien - alles von minderer Qualität. Instantkaffee. Am besten ist noch Tee.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Beim Check-in der Hinweis darauf, dass der Lift kaputt ist und wir die Stiege nehmen müssen. Keine Hilfe mit dem Gepäck, dieses in den 3. Stock zu bringen. Beim Frühstück wird man während dem Essen gefragt, ob sie Teller und Kaffeebecher abräumen dürfen - nur nicht zu lange sitzen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |