Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder ins Royal Snail
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gesamte Hotel, doch besonders die Zimmer waren Stilvoll eingerichtet. Alles sauber und neu. Parken kostenfrei an der Straße... alles fein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer lag im zweiten Stock das mit dem Fahrstuhl leicht zu erreichen, über die Stiege etwas schwer zu finden, war. Die Größe war optimal - ein großes Doppelbett, eine Sitznische und ein traumhaftes Badezimmer. Die Toilette war seperat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker (doch preislich sehr teuer). Dazu sitzt man dunkel - durch die Fenster kommt wenig Licht und das Konzept scheint zu sein, auch nicht die hellsten Lampen leuchten zu lassen. Wir waren zu viert & es war am Tisch dann eher beengt. Die Qualität der Speisen ist gut - wohlgleich ich mir eine Kaffeespezialität bei dem € Preis noch dabei gewünscht hätte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:31-35
    Bewertungen:68