Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Das schönste Hotel auf unserer Rundreise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Historisches Gebäude aber fast vollständig renoviert. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Rückseite, das sehr leise war, groß , schön ausgestattet. bequeme Betten und eine neues Bad. Es gibt auch einen fahrstuhl für gehbehinderte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse Zimmer die viktorianisch eingerichtet sind. Unser Zimmer war nach hinten, sehr ruhig gelegen. Schönes modernes und grosses Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Modern eingerichtetes Restaurant mit guter einfacher Küche, es gibt wechselnde Gerichte wie Steak oder ´Fisch. Frühstück im Restaurant, Buffet und warm frisch gekocht Neben der Rezeption gibt es eine schöne grosse Bar die auch gut von den Anwohnern besucht ist.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes personal, aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Tunbridge gelegen, jedoch ist man in ein paar Minuten zu Fuß in der City PArken vor dem Hotel kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:220