Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nur für Kurzaufenthalt geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man keine großen Ansprüche hat, kann man dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt wählen. Der Pool befindet sich leider gar nicht in diesem Hotel, sondern in einem anderen 5* Hotel an der nächsten Kreuzung!! Wenn man die kleine Lobby betritt wird man von einem feuchten Moddergeruch empfangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß mit einer Küchenzeile. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Eine Kaffeemaschine war auch vorhanden. Es war eine Pad Maschine und es gab keinen Kaffee gratis. Sehr ungewöhnlich für die USA. Wir hatten zwei Fernseher im Zimmer. Einen in der Küchenecke und einen kleinen im Bett. Allerdings laden die Möbel nicht zum sitzen ein. Die Couch war mit einem Überwurf überzogen der auch schon bessere Tage hatte. Das Bad liegt genau in der Zimmermitte und ist nur durch eine Glasscheibe vom Bett getrennt. Es gibt auch eine Tür. Die ging allerdings nicht zu. Wenn jemand in der Nacht ins Bad geht ist das ganze Zimmer hell erleuchtet. Der Toilettenrollenhalter hing über die hälfte der Toilette. Die Duschwanne ist ca. 40-50 cm tief eingelassen. Wenn jemand körperliche Beeinträchtigungen hat, kommt er weder in die Dusche noch wieder raus. Ich würde auch alle Stöpsel im Zimmer zu machen. Wir hatten ein paar mal kleine Kakerlaken in der Wanne!!! Die Klimaanlage war auch defekt. Unser Zimmer war immer so kalt wie ein Eisschrank. In guten Tagen des Hotels gab es wohl auch mal Schlüßelkarten, aber das in Stand zu halten war den wohl zu teuer. Wir hatten auch einen Ventilator im Zimmer. Leider war die Fernbedienung wohl abhanden gekommen. Auch alle Lampen haben nicht funktioniert. Wenn die Gäste wechseln, scheint das niemand zu kontrollieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ok. Es gibt Toast, Bagels. frische Belgische Waffeln, frische Äpfel, Marmelade, Yoghurt und div. Cornflakes. Der Hausmeister ist für das Buffet zuständig. Leider gibt es nur Plastikteller, Becher und Besteck. Unmengen an Müll. Auch die Tischwäsche wird nicht gewechselt, wenn sie schmutzig ist. Man kann auch auf der Terrasse frühstücken.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Als unser Tresor im Zimmer nicht funktionierte, kam sofort der Hausmeister und das wieder repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 5 Min. zu Fuß vom Strand weg. Die Lincoln Mall ( Shopping Meile und viele Restaurants ) ist auch in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Der Ocean Drive liegt auch nur 2 Straßen weiter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht im Hotel. Das habe ich aus keiner Hotelbeschreibung rauslesen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:20