Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum wurde wahr
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne kleine Anlage mit 37 Zimmer, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.einwandfreier Sauberkeit. Sehr nettes Personal. Strand direkt vor der Nase. Angenehme ruhige Atmosphäre, zum Entspannen bestens geeignet, keine Animation. Wir hatten HP gebucht und können nur sagen....das Essen war super!! Vom Altersdurchschnitt war es gemischt, sowie der bunten Mischung aus Italienern, Franzosen, Engländern und Deutschen. Einen Safari ist Pflicht im Masa Mara oder Tsavo mit DM Tours. Für die Einreise in Kenia ist trotz anderer Auskunft auf den Seiten des auswärtigen Amtes nahezu unerlässlich US$ zu haben 30 Dollar Visumsgebühr (Einreise ). Auch für Safaris oder andere Ausflüge sind Dollar besser. Ansonsten kommt man mit Kenia-Schillingen weiter für Trinkgeld oder Einkäufe im nahegelegenen Shopping-Center. Moskitoschutz wird zwar überall empfohlen, aber im Dezember nach der Regenzeit, haben wir nicht einen Mücke gesehen. (Muß jeder selbst entscheiden)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Beschreibungen der anderen Beurteiler sind zutreffend. Funktionales und sehr sauberes Zimmer mit Terrasse, Telefon, Safe, Fernseher, Klimaanlage usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der absolute Hammer, es gab einfach alles. Von Pizza bis Steak über Sushi, einfach alles was m n sich vorstellen kann. Man konnte entweder Buffet wählen oder a la carte!! Vorspreise und Nachtisch durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Der Obstsalat war ein Gedicht und auch das Eis war super


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist eigentlich nicht mit 6 Sonnen zu bewerten sondern würde viel viel mehr verdienen. Das Personal ist super freundlich und mehr als Hilfsbereit. Alle sind super nett und sehr sehr freundlich! Schönen Dank nochmal auf diesem Weg für einen unvergesslichen Urlaub. Auch Richard und Claudia, die Manager des Hotels, sind super nett und abends beim Essen immer für ein lockeres Päuschchen zu haben. Im Hotel wurden sämtliche Sprachen vom Personal gesprochen....italienisch, englisch sowieso, deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am feinen Sandstrand von Diani-Beach gelegen, ich glaube dem schönsten Strandabschnitt von Kenia. Da es nur ein paar Meter zum Korallenriff sind, sind Badeschuhe auf alle Fälle zu empfehlen (See-Igel).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist für Ruhesuchende gedacht. Keine nervige Animation, ... Es wird täglich kostenloses Schnuppertauchen im 5m tiefen Pool angeboten. Am Restauraunt kann man Surfen ,Kitesurfen und Kajaks ausleihen. Taucher kommen auch auf ihren Spass.Wichtig ist die Sonnencreme für die erste Woche würde ich was hohes Nehmen , die Sonne ist da nicht zu unterschätzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1