- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat nur 5 Doppelzimmer, aber allen Komfort, den man sich nur wünschen kann. Das Haus ist ziemlich neu gebaut und verfügt über eine Sauna, einen Pool für die Allgemeinheit, wobei es auch immer noch einen zusätzlichen Pool für zwei Zimmer mit Blick auf das Meer gibt. Es gibt noch einen Aufenthaltsraum und einen Rau, wo das Frühstück und auf Wunsch auch das Abendessen serviert wird. Dort gibt es auch eine kleine Bar. Eigener abgeschlossener Parkplatz ist auch vorhanden. Wer Erholung pur möchte und sich mal ordentlich verwöhnen lassen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig aufgehoben. Wir haben bedauert, dass wir schon das nächste Hotel gebucht hatten, sonst wären wir mit Sicherheit länger dort geblieben. Dennoch wollen wir wieder kommen.
Die Zimmer waren sher sauber und geräumig. ein Doppelbett, eine Sitzecke (Sofa und 2 Sessel) mit Blick auf eigenen Pool und das Meer. Ein sehr großes neues Bad, Badewanne mit Whirlpool, separate Dusche, Waschbecken, Toilette und Bidet. Der Clou, neben der Badewanne konnte man ein Rollo hochziehen und dann war der Raum offen zum Schlafbereich, so dass man von der Wanne aus ncoh den Sonnenuntergang geniessen kann. handtücher und Bademäntel sind massig in den Zimmern vorhanden. Auch wenn man dann noch in den Pool möchte. Im Keller in der Sauna liegen noch mal extra Handtücher, so dass man diese nicht vom Zimmer aus mitnehmen musste. Als wir am Abend vom Essen auf unser Zimmer gingen, war unser Bett aufgedeckt, es lagen die Bademäntel ordentlich auf dem Bett und vor dem Bett standen Gäste- Puschen. Ein Wasserkocher für Kaffee und Tee, sowie Wasser und Kekse gab es auch noch auf dem Zimmer. Ein Fernseher war in einem verschließbaren Schrank enthalten, aber wir haben ihn nicht genutzt.
Wir konnten aus 2 4-Gänge- Menüs wählen und es wurde an diesem Abend nur für uns gekocht. An der bar konnten wir uns einen Cocktail oder Drink aussuchen und der Barkeeper, der auch der Kellner in einem war, hat sich nett mit uns unterhalten. da dort nur Englisch gesprochen wurde und man nicht alle Gerichte/Zutaten kannte, wurden uns die auch im Rohzustand vorher gezeigt. das Essen war einsame spitze und auch reichlich, so dass wir unseren Nachtisch nicht mehr schafften, der uns dann aber noch auf unser Zimmer mit einem Gute- Nacht- Trunk gebracht wurde.
Wir waren bei unserem Aufenthalt die einzigen Gäste. dennoch wurden wir sehr freundlich begrüsst, durch das ganze Haus geführt mit Besichtigung des Weinkellers. Zur Begrüßung wurde uns dann Kaffee und Kuchen aufs Zimmer gebracht. Auch um das Gepäck mussten wir uns nicht kümmern. Serlbst im Hotelzimmer wurde alles erklärt. Im Aufenthaltsraum liegen zahlreiche Prospekte und Bücher über Ausflugsmöglichkeiten, die aber auch gerne erklärt werden.
the Sands liegt in dem kleinen ruhigen ort St. Francis. Dieser Ort scheint neu entstanden zu sein. Es gibt wenige Geschäfte, einen Leuchtturm und einen Golfplatz. nach Port Elizabeth sind es nur wenige Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir im Frühling dort waren, war es für den Pool etwas zu kalt, aber mit T- Shirt und kurzer Hose konnte man sich ein wenig sonnen. Auch dort wurde sofort nach dem Wohlbefinden gefragt und auf Wunsch getränke gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |