- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit schönen Zimmern, jedoch mit unfreundlichem Personal, wenig Service und geringer Essensauswahl
Große Zimmer mit schönem Balkon zur Poolseite. Es gibt 4 Etagen (Strandbar mit Restaurant auf 1, Zimmer 1,2,3, Rezeption und Restaurant auf 4. Nichts für Gehbehinderte - viele Treppen und nur 1 versteckter Aufzug.
All inklusive war in der Essensauswahl sehr begrenzt, aber gut. Frühstück war amerikanisch/englisch. Lunch und Dinner meist in Buffetform, 2 x Ala carte in der Woche war möglich. Im November (Saisonanfang) war auch jeweils nur 1 Bar und 1 Restaurant wechselweise geöffnet, obwohl mit 3 Bars und 3 Restaurants geworben wird.
Das Personal war von der Anreise bis zur Abreise unfreundlich, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Das der Safe im Zimmer nicht funktionierte (Batterie leer - Safe war nicht einzurichten) wurde mehrfach ignoriert. Das scheint jedoch eine Mentalität der Leute auf der Insel zu sein, denn auch außerhalb des Hotels war die Freundlichkeit der Einwohner sehr begrenzt.
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Garnison, der Pferderennbahn und der Carlisle Bay (alles fussläufig erreichbar). Der Strand am Hotel ist klein, aber schön. Schwimmen ist je nach Ebbe und Flut nur bedingt möglich (viele Steine). Schwimmschuhe braucht man. Es gibt ein kostenlosen Shuttle vom Hotel zum Savannah Beach Club an der Carlisle Bay. Mit den öffentlichen und privaten Bussen ist man in 10 Minuten in der Innenstadt von Brigdetown (3,50$ je Person und Strecke).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |