Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Philip (31-35)
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Außen hui - innen ...5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Savoy ist ein absolutes Luxushotel. Umso schlimmer, dass das Personal zwar aufgesetzt freundlich, aber im Umgang mit Reklamationen absolut unprofessionell ist. Die garantierte Check-in Zeit wurde nicht eingehalten (angeblich aufgrund einer kaputten Glühbirne die noch ausgewechselt werden musste). Als wir 3 Stunden später das Zimmer beziehen durften war die Glühbirne immernoch nicht ausgewechselt. Eine Entschädigung für die Behandlung wurde nicht angeboten; beim check-out befanden sich Posten auf unserer Rechnung die wir nicht konsumiert hatten. Für ein Hotel mit diesem Anspruch absolut unverzeihlich!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |