- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach ein enormer Bauklotz. Er ist eintönig, aber in zufiedenstellendem Zustand. Das Hotel wird vor allem zum Zwischenstopp genutzt, d.h. die Gäste waren Geschäftsleute oder Rundreisende wie wir. Natürlich ist das Hotel nicht mit thailandischen oder ägyptischen Hotels zu vergleichen. Für indische Verhältnisse war das Hotel recht gut. Ein ähnliches Hotel in Deutschland oder touristisch erschlossenen Ländern hätte in diesen natürlich nicht 5 Sterne. Doch sollte man seinen Vorstellungen für eine Reise nach Delhi nicht zu hoch schrauben. Daher sind die Sterne für ein Hotel in Delhi durchaus berechtigt.
Die Zimmer waren recht groß. Leider ließ sich das einzige Fenster nicht öffnen, glücklicherweise funktionierte die Klimaanlage. Die Zimmer allgemien waren recht sauber. Es war kein deutschen Fernsehsender vorhanden.
Das Essen war gut, jedenfalls empfanden wir das nach einem mehr als zweiwöchigen Aufenthalt im Himalaya so. Es war der internationalen Küche angepasst. Es gab sehr viel Obst und Gemüse, wobei man jedoch auf die Zubereitung achten sollten. Wer die indische Küche nicht gewohnt ist, sollte aufpassen, da einige Speisen scharf sein können.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und sprach ein sehr gutes Englisch. Die Reinigung der Zimmer entsprach durchaus den Vorstellungen.
Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist leicht, ein Taxi zu bekommen und die Preise sind am europäischen Standard gemessen, recht bilig. Doch sollte man aufpassen, das einem der Taxifahrer nicht zuviel berechnet und einem auch am richtigen Ort absetzt. Neben dem Hotel befinden sich kleine Geschäfte, in denen es möglich ist, Getränke zu kaufen. Wer es jedoch nicht leiden kann, an Schutthaufen und an stinkenden Müllbergen vorbei und auf sehr dreckigen und kaputten Straßen zu gehen, dem wäre ein Spaziergang um das Hotel nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen recht einfachen Pool, der leider sehr dreckig war und wohl schon lange nicht mehr renoviert wurde. Außer uns befand sich keiner am Pool. Es gab demnach auch keinerlei Animationen, was ja auch nicht zu erwarten war. Jedoch wurden wir während unseres Badens von zwei netten Bademeistern bewacht. Viel mehr hatte das Hotel für Freizeitaktivitäten aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |