Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3 Wochen • Stadt
Zentral mit Seeblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Guesthouse mit unterschiedlichen Zimmern (mit und ohne Seeblick).Fahrstuhl nicht vorhanden. Frühstück wird individuell auf der Dachterrasse mit Blick auf das Lake Pichola Hotel serviert. Sehr sauber und nett eingerichtet. Gegenüber kommt einem gleich ein Schneider entgegen, der für 90, 00 Jacken über Nacht maßschneidert. Das design kann man selbst entwerfen. Wird es nicht fertig, schickt er es nach (hat bei mir geklappt). Außerdm gibts daneben das dt. Cafe und leckeren Kuchen, falls man es mal braucht. Der Monsoon-Palace auf dem Berg gegenüber lohnt sich nur wegen dem Ausblick, wenn die Sicht gut ist.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit riesigem Bett und Blick auf den See, rundherum Fenster. Alles zwischen modern und ind. eingerichtet. Sehr sauber. Schwarzes Bad mit Badewanne und 2 Duschen. Wir hatten das beste Zimmer. TV usw. - nichts fehlte, wenn man es braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf das Frühstück nicht genutzt, aber es gab nichts zu Meckern.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches deutschsprechendes Personal + Internet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral am See gelegen und im Treiben der Gassen, allerdings keine Parkmöglichkeit, nur am Ghat direkt. Das Hotel liegt im Hinterhof und man vermutes Furchtbares, aber dann...alles super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ayurveda wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:47