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Babette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir können das Hotel nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Nächte vor unserer Kreuzfahrt im Westin. Betritt man das Hotel, fühlt man sich erst einmal wie in einem in die Jahre gekommenen Kongresszentrum. Der Empfangstresen wirkt etwas behelfsmäßig. 2 große Rolltreppen führen in den oberen Bereich des Hotels. Der Check in war extrem freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Intercostal Waterway gebucht. Vom ersten Zimmer blickten wir auf einen Parklplatz und hatten eine extrem laute Klimaanlage neben dem Fenster. Das Zimmer wurde dann anstandslos gewechselt, diesmal mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Das Hotelrestaurant wurde gerade umgebaut. Man gab uns den Tipp, in ein nahegelegenes Restaurant zu gehen, was wir auch sofort gefunden haben. Verschwiegen hat man uns, dass Hotelgäste dort ein Guthaben von US$ 25,-- pro Person erhalten. Das haben wir nur durch Zufall bei unserer Abreise in den Unterlagen auf dem Zimmer entdeckt und uns geärgert. Dann wurden noch für 3 statt 2 Tage die Resortgebühren berechnet und nur sehr widerwillig und unfreundlich gutgeschrieben. Bedenkt man noch die sehr hohen Gebühren für das Valetparken (eine Alternative gibt es nicht), entscheidet man sich endgültig für ein anderes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Babette
Alter:56-60
Bewertungen:72