Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023
Business Hotel mit wenig Herz und Service
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über alles, was der Business Reisende benötigt. Enttäuschend war jedoch der Service an der Rezeption, so konnte man das Zimmer nicht vor Abreise bezahlen. Lange Warteschlangen vor der Rezeption waren die Folge. Am Nachmittag waren das Café und der kleine Shop abgeschlossen, man konnte nichts kaufen. Auch das Frühstück war eher enttäuschend. Dass das Internet extra kostet, war eine Überraschung insgesamt leider enttäuschender Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:46-50
Bewertungen:107