Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sascha (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2023
Business Hotel mit wenig Herz und Service3,0 / 6
Allgemein
Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über alles, was der Business Reisende benötigt. Enttäuschend war jedoch der Service an der Rezeption, so konnte man das Zimmer nicht vor Abreise bezahlen. Lange Warteschlangen vor der Rezeption waren die Folge. Am Nachmittag waren das Café und der kleine Shop abgeschlossen, man konnte nichts kaufen. Auch das Frühstück war eher enttäuschend. Dass das Internet extra kostet, war eine Überraschung insgesamt leider enttäuschender Aufenthalt.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |