- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fast schon freundschaftliche Begrüßung! Ich fühlte mir sofort wieder heimisch. Es gab ein paar Problemchen, die allerdings sofort behoben wurden. Mein rat an alle gäste: probleme umgehend an die rezeption melden und um schnelle abstellung bitten. Passiert dies nicht; noch mal nachfragen. Ein manager spricht deutsch (muttersprache) - falls euer englisch nicht ausreicht oder ihr euch nicht traut. Im notfall genau danach fragen!!! Egg Benedict im Shulas zum Frühstück ist wunderbar und man hat dort die Einstellung dem Gast gegenüber "Ihr Wunsch ist mir Befehl". Auch Frühstück außerhalb der Menucard ist möglich.... Tipps: 1. Kauft Euch ein Subway-Ticket! Wochenkarte kostet für alle U-Bahnen und Busse in NY 29$! Geht schnell und man sieht mehr von der Stadt, als man denkt. Gibt es an allen Subwaystations 2. Der Airport-Bus kostet Oneway 15/ Return 25$. Familien bekommen Rabatt! Der Bus fährt von JFK, LaGardia und EWA alle 15 Min zur Grand Central Station und BusStop near Times Square. Er braucht nur 35 Min! Zum Vergleich: SuperShuttle braucht fast 60 Min und kostet oneway 21$ pro Person, Taxi kostet ca. 70$
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |