- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Hotel gebucht weil wir bereits in anderen Ländern (Dubai, Malaysia) sehr gute Erfahrungen mit der Hotelkette "The Westin" gemacht hatten. Und gerade deshalb sind wir vom "The Westin" in New York sehr enttäuscht worden. Auf der Matratze des Bettes waren Urin-, sowie Kotflecken (zumindest sahen diese so aus), wir empfanden das als sehr ekeleregend. Als ich mich beschwerte wurde sich aber entschuldigt und die Matratze wurde ausgetauscht und das Bett neu bezogen. Allgemein wurde die tägliche Reinigung des Zimmers wohl nicht soo genau genommen, so hatten wir z.B. die Fingerabdrücke die schon bei unserer Ankunft am Schrankspiegel vorhanden waren bei unserer Abreise immer noch an diesem Spiegel. Des Weiteren ist uns aufgefallen das an der Decke in der Dusche schon die Farbe abbröckelte. Gesamteindruck: Wie schon erwähnt waren wir von anderen Westin Hotels immer sehr begeistert, umso mehr waren wir wg. og. Punkte enttäuscht von diesem Hotel. Die Lage ist 1A. Das Hotel liegt nur eine Strasse vom Times Square entfernt. Man sollte beachten das diese Gegend von NYC sehr teuer ist, auch für Lebensmittel muss man immer etwas mehr Geld einplanen, wenn man sich selbst versorgen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |