- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Westin New York at Times Square war einfach genial für unseren Geschmack. Das Hotel ist ganz neu (2004), verfügt über ca. 40 Stockwerke und ist sehr modern und großzügig ausgestattet, was gleich beim Betreten der ca. 3 Stockwerken Vorlobby zu erkennen ist. Auch wenn das Westin ein bisschen überteuert ist, ist es auf jeden Fall sein Geld wert. Die tolle Lage, die klasse Zimmer und der Ausblick machen den Aufenthalt in NYC unvergesslich!
Zu den Zimmern ist ebenfalls nur positives zu Sagen. Sehr Großzügig und mit etwas Glück (so wie bei uns) einen fantastischen Blick über NY oder den Hudson River. Das Zimmer besitzt 2 sehr bequeme und große King Size Betten, eine Klimatronik, einen Schrank mit genügend Platz, einem Safe, einer Kaffemaschine mit Starbucks Kaffe, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem Sessel und einem sehr großen Flachbildschirm. Das Bad ist durch eine Schiebetür zu erreichen. Die Dusche ist wie in fast allen Hotels in der Badewanne integriert und ist mit 2 verschiedenen Einstellungen zu benutzen. Auch Shampoo, Duschgel und Mundwasser sind reichlich verhanden im sogenannten "Heavenly Bath". Nur das Waschbecken ist etwas zu klein und erinnert ein wenig an ein Krankenhaus.
Da wir kein Frühstück hatten und Mittags und Abends immer auswerts gegessen haben, kann ich in diesem Gebiet auch wenig Auskunft geben. Die Bars und Restaurants schienen aber immer sehr sauber und einladend! Achtung: Trinkgeld in den USA ist sehr hoch, da es den Angestellten als Teil ihres Lohns zusteht.
Da wir vom Service des Hotels lediglich beim Check-In an der Reception gebraucht machten, kann ich hierzu wenig auskunft geben. Das Personal und besonders das Zimmermädchen schien mir jedoch einen sehr geschulten und ordentlichen Eindruck zu machen.
Die Lage ist einfach nur 1A. Eine bessere Lage gibt es kaum. Man ist gerade mal 3 Gehminuten vom HOT Spot Times Square entfernt, und hat eine hervorragende U-Bahn, Bus und Zuganbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Westin verfügt leider über kein Schwimmbad. Jedoch glaube ich über ein Fitnessraum. Diesen haben wir jedoch nicht aufgesucht/benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |