- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wirkt auf einigen Fotos - insbesondere von außen - wie ein Neubau. Das stimmt leider gar nicht. Die Zimmereinrichtung hat einige Jahre hinter sich und ist nicht mehr moderner Standard. Der Föhn könnte allein 20 Jahre alt sein. Die Rolltreppen vom Erdgeschoss zur Lobby, wo auch die Rezeption ist, fallen täglich mehrfach aus. Entweder läuft man dann die Rolltreppen oder nimmt - mit hunderten anderer Gäste - einen kleinen Fahrstuhl. Das Frühstück wird im Keller - ohne Tageslicht - a la card serviert und ist (wenn nicht inklusive) völlig überteuert. Der Hintereingang führt einen durch eine Kinolobby. Das Personal an der Rezeption ist wirklich freundlich, aber das hilft bei einem derart schlechten Preis-Leistungsverhältnis leider auch nicht mehr. Eine kleine Flasche Wasser aus dem Zimmer (ca. 0,25 l) wurde mit 8 Dollar berechnet, obwohl beim Room Service eine große Flasche Wasser sogar deutlich günstiger gewesen wäre. Da versteht man plötzlich, warum auf dem Zimmer keine Preislisten für das Wasser ausliegen. Nicht akzeptabel. Ich habe den Aufenthalt in diesem Hotel abgebrochen und bin ins Hyatt Time Square zwei Straßen weiter gezogen. Das war nicht nur viel moderner sondern zudem noch günstiger.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |