- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für angeblich 5 Sterne ist die Ausstattung mager. Relativ kleinesBad, muffig riechendes Wasser aus dem Duschkopf. Wir sind als Paar gereist, dafür wenig Stauraum. Schöner Blick zum Time Square, und zum Empire State Building. Der Service entspricht gar nicht den Anforderungen an ein Hotel mit angeblich fünf Sternen. Die Rezeption öffnet erst ab 8 Uhr. Wir hatten Probleme mit einem Koffer, der von United Airlines (Star Alliance, auch Lufthansa gehört dazu) erst nachts zum Hotel geliefert wurde. Um den Koffer ab 7 Uhr aufs Zimmer zu bekommen, waren erst drei Telefonate erforderlich, das letzte dann nicht mehr nur höflich. Dieses Hotel hätte in Deutschland maximal 3 bis 4 Sterne, aber in New York muss man wohl mit weniger Service zufrieden sein. Sehr teures WLAN.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |