Das Hotel liegt zentral in San Francisco. Leider erfüllte es meine Erwartungen nicht, da es massive Probleme mit der Reservierung im System gab. Dieses Problem zu lösen dauerte eine gefühlte Ewigkeit.
In Ordnung, Bett bequem, allgemein sauber. Ich hätte mich über universelle Steckdosen gefreut, zudem war es sehr dunkel.
Ziemlich teuer.für aus meiner Sicht mittelmäßiges Essen. Der Room Service war schnell.
Bemühte Mitarbeiter, aber die Lösung meines Problems nahm sehr lange in Anspruch. Ich musste die selbe Information an zwei Manager schicken, offenbar erfolgte keine Kommunikation untereinander. Das hat mir die sehr kurze Freizeit meiner Geschäftsreise geraubt, was inakzeptabel war. Leider überschattete dies den gesamten Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, weshalb ich 2 Punkte gebe.
Sehr zentral, ca 5 Minuten von der BART-Station, gut angebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leon |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 177 |

