Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer, aber klasse gelegen.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Zimmer 1294. Nur gut. Groß mit 2 Doppelbetten und schrägen Blick auf den Union Square. Bad sehr sauber. Wurde auch jeden Tag wieder tip top sauber gemacht. Gäste sind wohl alle Nationen vertreten. Haben nicht so darauf geachtet. Frühstück nicht im Preis enthalten und auch sehr teuer im Hotel. Auch die Restaurants in näherer Umgebung nicht gerade billig. Aber das sollte man sich im voraus denken wenn man in dem 5 Sterne Hotel absteigt. Das Hotel ist eigentlich empfindlich teuer. Aber für die Lage in SF angemessen. Wie in allen Großstädten der Welt hat Qualität und der Standort seinen Preis. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen für den der das Geld ausgeben will. Wir haben es als Geschenk bekommen und es war klasse. Wenn wir aber wieder nach SF kommen, werden wir sicher ein anderes nehmen. Solche Hotels sprengen einfach das Reisebuget auch wenn sie klasse sind. Und man sollte nicht vergessen das in solchen Hotels selbst so Kleinigkeiten wie der oben erwähnte " Gebührenfrei Anruf " immer noch 2 $ pro Verbindung kostet. Dinge die in den " normalen " Hotels ( Best Western, Holiday inn etc. ) dazugehören und nichts kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie schon beschrieben. Unser Zimmer top groß. Sauber, tolle Betten, Kaffemaschine und Minibar. Großer LCD TV und Schreibtisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich aber auch distanziert. Man ist halt nur normaler Kunde und kein Staatsgast. Eine Beschwerde von mir ( TV ging nicht ) wurde in 10 Minuten abgehandelt. Wie in diesen Hotels üblich kann man sich das Frühstück und Abendessen auf`s Zimmer bestellen. Kostet natürlich richtig Dollars. Auch Aufpassen auf andere kleine Dinge: Selbst " Gebührenfreie Anrufe " zu 1-800 Nummern kosten 2 Dollar pro Verbindung. Nachdem unsere neu gekaufte Telefonkarte nicht gleich so funktionierte wie gedacht und wir mehrmals die 1-800 Nummer anriefen, staunte ich nicht schlecht über 20 Dollar Telefonkosten. ( 10 mal 2 Dollar ). Auch Unwissentheit schützt nicht vor Lehrgeld. Auch sollte man nur die Minibar sich anschauen. Jedes entnommene Getränk ( man ist ja neugierig ) wird nach 10 Sekunden der Hotelrechnung belastet. Kein Witz. Die Minibar ist mit Sensoren ausgestattet. Aber sonst ist der Service schon gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie die Vorredner schon bemerkten, top Lage am Union Square mit allem was gut und teuer ist in Geschäften. Zum Wendepunkt der Cable Car und U-Bahnstation Bart sind es nur 200 Meter. Zur Westfield Mall 50 Meter mehr. Also alles was man braucht in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:34