Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten für 3 Nachte dieses Hotel über einen Animod Gutschein gebucht, was auch 3 Monate vor Reisebeginn vom Hotel schriftlich bestätigt wurde. Bei der Ankunft am 30.9.11 wurde uns erklärt, das die Daten verloren gegangen wären und wir wurden für 2 Nachte ausquartiert( wegen Überbuchung ) in das 4* Hotel Iris ( ca. 3,5 km mit Taxi entfernt ). Ich gehe davon aus, es war für das Hotel lukrativer, vollzahlende Gäste aufzunehmen und dafür Gäste mit Gutschein auszuquatieren. Pkto. Bewertungen kann dieses, wenn es öfters passiert, auch schnell ins negative rutschen. Ansonsten hat uns die 3. Übernachtung sehr gefallen , alles Top und würden es wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Vážený pane Lothare. Děkuji Vám za hodnocení. Dne 6.11.2011 změnil hotel majitele. Společnost AMEDIA již hotel neprovozuje. Tímto se omlovám za předešlého provozovatele a věřím, že jste zcela neztratil důvěru v hotel Theatrino. S úctou L.Kovařík