Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel rundet einen Pragaufenthalt ab
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Theatergebäude und ist sehr sauber. Hervorzuheben ist der kostenlose Computer- und Internetzugang im Foyer. Wir hatten mit Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir fanden ein großes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer vor. Das Mobiliar befand sind in einem guten Zustand und der Teppichboden war ohne Flecke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant erinnert sehr an das Theater, auf der einen Seite ein besonderes Ambiente, auf der anderen Seite kommt man sich in dem großen Saal bei geringer Frequentierung sehr verloren vor. Das Frühstück war reichlich und es wurde schnell nachgelegt. Auch hier nur freundliche MitarbeiterInnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist sehr angenehm. Beim Einchecken wurden ohne Nachfrage Stadtplan und ein Plan mit Shoppingcentern überreicht sowie Hinweise zum Kartenkauf im Nahverkehr gegeben. Konservation war auch in englisch und deutsch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Eine Straßenbahnhaltestelle mit direkter Verbindung zum Zentrum ist fußläufig in fünf Minuten erreichbar. In der Nähe der Haltestelle befindet sich ein Obst- und Gemüsegeschäft und ca 10 Minuten Fußweg entfernt ein Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:122