Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
... neue Besitzer, leider seit 2012 weiter abwärts
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr gut war, dass ich nicht bis 14 Uhr warten musste, bis ich auf mein Zimmer durfte. Aufgrund meines frühen Fluges, kam ich schon um 9.30 Uhr morgens im Hotel an. So konnte ich sogar noch etwas vom Frühstücksbuffet essen, das zumindest laut Beschreibung nur bis 10 Uhr bereitsteht (sehr preiswert: 140,- CZK). Ungefähr gegen ca. 10.45 Uhr und 11 Uhr war der Rezeptionist dann so freundlich mich auf (m)ein Zimmer zu lassen. Aber leider war das nicht das Zimmer, um das ich bei der Buchung gebeten hatte - ja, das war nur ein unverbindlicher Wunsch, aber naja... Statt eines Zimmers mit Blick auf die Straße, bekam ich eines mit Ausblick auf einen verbauten Hinterhof oder was auch immer das gewesen sein soll?! Sehr enttäuschend fand ich, dass das Deckenlicht nicht funktionierte, als ich mein Zimmer bezog. Darüber informierte ich die Rezeption am Folgetag ca. um kurz vor 9 Uhr morgens, als ich um ca. 16 Uhr von einem Ausflug zur Prager Burg (SEHR EMPFEHLENSWERT!) wieder kam, da war das noch nicht erledigt. Die Rezeption meldete sich ca. 15 min später, dass der Haustechniker jetzt zur Reparatur kommen würde, was dann auch erfolgreich so war. Leider hat das Frühstück auch nachgelassen, insbesondere leider kein Spiegelei mehr! Die Handtücher rochen nicht angenehm! So, als wären sie nach dem Waschen in der Nähe einer Imbissbude zum Trocknen aufgehängt worden. Diesen Geruch nahm man aber nur bei tiefem Einatmen war. 172124677


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:215