Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Götz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war wieder mal sehr nett!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum zweiten Mal im Theodul, jetzt im Frühsommer. Das Hotel hat eine tolle Größe, man hat immer noch einen persönlichen Kontakt zum Personal. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer "Mohnenfluh" hatte eine komfortable Größe und war geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das abendliche Halbpensionsessen war lecker und abwechselungsreich - es gab sogar einen Fondueabend während unseres viertägigen Aufenthalts. In dem kleinen Barbereich in der Lounge kann man einen gemütlichen Aperitif oder Absacker trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von Familie Walch und dem gesamten Team sehr aufmerksam aufgenommen und fühlten uns betreut "wie zu Hause".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lech insgesamt ist im Sommer allemal eine Reise wert, man kann aus ca. 40 verschiedenen Wanderrouten wählen, alles gut ausgeschildert, die Geschäfte haben geöffnet und es ist angenehm voll im Ort (man ist also nicht alleine). Der gut ausgebaute Busverkehr und die geöffneten Lifte (beides kostenlos mit der Lech Card) erleichtern die Anreise zu den verschiedensten Wanderungen oder anderen netten Zielen im Umland.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1