- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres sehr liebevoll geführtes und familiäres Hotel welches keine Wünsche für eine gelungenen Urlaub offen läßt. Wir wurden sehr freundlich von den Inhabern persönlich begrüßt. Alles wirkt äußerst gepflegt und sauber. Internationale Gäste, sehr viele Stammgäste. Es wird Frühstück und Halbpension angeboten. Das gesamte Haus ist sehr übersichtlich. Im Keller befindet sich der Skiraum mit seperatem Eingang. Das Haus verfügt über einen Aufzug. Das Skigebiet von Lech ist einfach spitze. Optimale Skischulen für Kinder. Lech bietet insgesamt sehr viel, das Preisniveau ist entsprechend hoch. Es war für uns mal wieder ein unvergesslicher Aufenthalt, nicht zuletzt wegen der tollen Unterkunft. Liebe Familie Walch und das gesamte Team macht weiter so. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Wir hatten eine Suite mit 4 Personen bewohnt. Absolut ausreichend und sehr schön gestaltet. Eher kleines funktionelles Bad mit getrenntem WC. Balkon und Zimmersafe. Die Fernseher sind für heutige Verhältnisse sehr klein.
Auf einen Punkt gebracht: Besser geht's nicht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ab 15:00 Uhr stehen Kaffee und Kuchen sowie eine Suppe bereit. Jeden Abend gibt es ein 6-Gang Wahlmenü dessen Qualität kaum zu überbieten ist. Hier nochmal ein Lob an das gesamte Küchenteam. Abwechslung bringt auch der Fondue-Abend, das italienische Buffet sowie Sonntags das Gala-Dinner. Das Restaurant ist gemütlich landestypisch eingerichtet. Eine kleine Bar lädt zum Verweilen ein.
Das gesamte Team macht einen motivierten Eindruck und ist sehr zuvorkommend. Grund zur Beschwerde hatten wir in all den Tagen nicht. Die Zimmerreinigung ist perfekt. Sehr schön und angenehm fanden wir, daß die Betten nach dem Abendessen nochmals gemacht wurden.
Direkt am Ortseingang von Lech gelegen. Nur wenige Gehminuten zu den Liften und ins Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten sowie Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Kostenlose Parkhausbenutzung nur 100m vom Haus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Wassertreten und großzügigem Ruhebereich. Auch hier perfekte Sauberkeit. Handtücher ausreichend vorhanden, Bademäntel inklusive. Kindern ist die Benutzung nicht erlaubt was wir trotz eigener Kinder positiv bewerten. Verschiedene Massagen nach Anmeldung möglich. Für Kinder gibt es keine speziellen Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |