- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiederkehrer, die die Vergangenheit in der Gegenwart stets auf neue bestätigt bekommen. Kleine Veränderungen mit großer positiver Wirkung
Die Zimmer sind perfekt und großräumig ausgestattet mit dem was man benötigt. Minibar, Fön, Dusche... alles vorhanden und man kann hervorragend schlafen. Auch wenn Partys, Veranstaltungen angesagt ist, Türen zu und man hat Ruhe.
Die Küche war schon immer gut iin den vergangenen Jahr, doch sie verändert sich immer weiter nach vorne. Alleine zur Mittagszeit werden immer neue Salate aufgetischt in unterschiedlichsten Geschmack und Darstellungsvarianten. Vegane Küche, Vegetarier, Normalos...alle bekommen was zu Essen und Sonderwünsche werden kurzfristig umgesetzt. Perfekter geht es nicht!
Der gesamte Service vom Hotel verdient normalerweise die Gesamtnote 6 Sterne, doch...diesmal hat unser zugedachter Roomboy für den Abzug von einem Stern gesorgt. Ansonsten entgeht der Servicemannschaft nichts. Alle sind aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und äusserst zuvorkommend. Hier hat man das Gefühl nicht einfach ein Gast zu sein, sondern man wird wie ein Familienmitglied beachtet. Vielleicht liegt es auch an uns Wiederkehrern, da ist die Bindung schon intensiver zueinander.
Die Fahrten werden kürzer, da die Strassenverhältnisse vom Flughafen Hurghada Richtung El Gouna sich stark verbessern. In El Gouna selber sind beste Verhältnisse. Hier wird sehr viel getan. Manche Stadt in Deutschland könnte sich hier ein Vorbild nehmen. Der Marinahafen ist sehr schön und durch die Erweiterungen wie Marina 2 schafft man neue Möglichkeiten sich ausserhalb der Hotels wohlzufühlen mit Bars, Geschäften usw. Da wir Taucher sind können wir schreiben das das Meer sehr schöne Ausflugsziele beinhaltet mit Unterwasserwelten, die ihresgleichen suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist klasse, die Animation ist gut unterwegs. Wir können ja nur Bruchteile bewerten, da unser Hauptteil des Tages das Medium Meer unser Begleiter war. Doch das was dort durchgeführt wir hat großen Unterhaltungswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia & Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Richard Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um auf Holiday check Ihre sehr guten Kommentare zu posten. Es freut mich zu lesen das wir Sie auch dieses mal wieder ueberzeugen konnten und ich hoffe das wir Sie auch noch viele Jahre hier immer wieder begruessen und verwoehnen duerfen. Ich werde auch den zustaendigen Abteilungsleiter informieren den Housekeeping Mann noch mehr zu trainieren damit wir auch hier die vollen 6 Punkte bekommen. Das Team vom Three Corners Ocean View verbleibt noch mit sonnigen Gruessen und auf bald Ihr Hans Peter Haslinger General Manager