Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Das zweite Mal war noch besser wie im letzten Jahr
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel umfasst ca. 250 Zimmer und ist überschaubar. Im Hauptgebäude sind die renovierten Zimmer, da gibt's eine Karte für die Zimmertüre bei den nicht renovierten Zimmern im Nebengebäude (DuPort) noch den Schlüssel. Die renovierten Zimmer (2256 und 2258) sind sehr schön. Es gibt auch Zimmer ohne Balkon!! Wir hatten AI gebucht, WiFi gibt's in der Rezeption, Peantus Bar und im DuPort, einfach an der Rezeption nach dem LogIn fragen. Der Altersdurchschnitt war zu unserer Zeit 50 Plus, sehr viele Engländer, Belgier, Holländer, ein paar wenige aus D und Ö. Wir würden im Jänner nicht mehr hinreisen. Leider war der Wind sehr kalt. Wir würden eine Reisezeit ab Mitte März wieder empfehlen. Sollte einmal kein Wind gehen, ist es schön warm. Abends braucht man schon einen Pullover bzw. Jacke.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer im Hauptgebäude sind sehr schön. Kann man nicht mit denen im Nebengebäude vergleichen, da diese schon sehr abgewohnt sind. Zimmer mit großem Badezimmer und Glasdusche. TV Programme gibt's ZDF und ARD und einen Zeichentrick-Sender. Balkon mit Blick auf das Meer, Lagune. Weiters Teekocher, Teebeutel im Zimmer. Täglich Wasser fürs Zähneputzen. Klimaanlage. Minibar nicht inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder ausgezeichnet. Die Auswahl ist nicht sehr groß, aber wir fanden uns immer etwas. Egal ob Suppe, den vielen Vorspeisen, dem Salat, die Hauptspeisen und natürlich die sehr süßen Nachspeisen, wir wurden immer satt und hatten kein einziges Mal mit dem Magen Probleme. Abends gibt's immer Themenabende. Das Hotel bietet noch zwei andere Restaurants an, einen Italiener und einen Belgier.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service hat sich um letzten Jahr nochmals verbessert. Wir wurden herzlich mit "Welcome back" begrüßt. Wir können das gesamte Personal loben. Mit Englisch kommt man sehr gut durch. Ein paar Wörter Deutsch sprechen sie. Die Zimmerreinigung hat einwandfrei funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hafen und der Lagune. Es gibt direkt beim Hotel einen kleinen Strand mit Pool und den DuPort Pool und am Strand (Kitestrand) gibt's auch noch eine Möglichkeit ins Meer zu gelangen. Für einen Badeurlaub ist dieses Hotel nicht geeignet, wer gerne mal in einen Pool, tauchen oder kitesurfen erlernen will, optimal. Man könnte auch direkt beim Hotel in die Lagune/Meer reingehen. Das Hotel liegt optimal, in wenigen Minuten ist man im Zentrum unweit auch DownTown mit TucTuc erreichbar. 5 Pounts kostet eine Fahrt bzw. 1 Euro (besser Geld umwechseln).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren die meiste Zeit am Kitebeach und wenn einmal kein Wind war, lagen wir am DuPort Pool, welcher beheizt ist. Herrlich :) Animation können wir nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie zu Gast bei uns im Three Corners Ocean View Hotel waren und für das damit verbundene Vertrauen. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf Holidaycheck zu teilen und uns so toll und ausführlich bewertet haben. Für uns hat die Gästezufriedenheit einen großen Stellenwert, so ist es besonders schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Jürgen Grübel General Manager Web: www.threecorners.com