Alle Bewertungen anzeigen
Dino (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist oft in der Nacht sehr laut gewesen sodass man erst gegen 3uhr nachts Ruhe fand. Preis Leistung nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war bei Ankunft nicht im top Zustand ! Verschmutze Handtücher, Haare im Bad , verschmutzes bettlacken und Decke. Dies servicekräfte sind jedoch stets bemüht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war mehr oder weniger OK! Auswahl war gering, aber wer großen Hunger hat, findet auch was! Ist eine Schale am Buffet mal leer gewesen , wurde diese nach gefüllten 30 Minuten wieder aufgefüllt, weil das Personal eher mit dem Handy also mit der Kundenzufriedenheit beschäftigt war.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten den Eindruck , dass das Personal "keinen Bock " hatte. An der Poolbar muss man des Öfteren bis zu 10 Minuten auf einen Drink warten , weil die Bar nicht besetzt ist. In der Lobby ebenfalls der gleiche Zirkus. Die Kellner am Buffet sind stets bemühte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top! Direkt am Hafen von El Gouna! Mit einem Hotel eigenen Shuttle Bus wird man zum privaten Strand von Three corners gebracht (oder man geniesst in der hotelanlage den künstlichen angelegten kleinen Mini Strand )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich keine Erfahrung mit gemacht , deswegen kann ich dieses nicht kommentieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dino Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre leider nicht guten Kommentare zu posten. Es tut mir leid das Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben und wir in keiner Weise Ihren Anspruechen entsprechen konnten. Wir hatten bis jetzt in allen Foren sehr gute Kommentare wenn es ums Essen und den Geschmack der Gerichte geht, es tut uns leid Ihren nicht gefunden zu haben. Ich moechte mich nochmals Entschuldigen das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und verbleibe mit sonnigen Gruessen. Hans Peter Haslinger General Manager