- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, ein bißchen in die Jahre gekommen, ausbesserungsnötig und ausbaufähig. Aber im Großen und Ganzen gut für einen schönen Aufenthalt geeignet.
Hier gibt es nix zu meckern. Ausstattung, Größe, Sauberkeit so, wie man es sich wünscht. Das Bad, zumindest bei unserem Aufenthalt und in unserem Zimmer, war sauber, kein Schimmel oder irgendwelche anderen Ablagerungen, Technik in Ordnung, keine Mängel vorhanden. Besonderheit: TV-Programme kommen über Internet, mit einer Verzögerung von ca 45 Minuten, und wenn am Abend die diversen Leute per Skype nach Hause telefonieren, dann hängts schonmal... Hier muss man auch mal "herunterschalten" können...
Buffet: mal so, mal so, Alles in Allem geschmacklich in Ordnung, sehr gut für Bluthochdruckpatienten geeignet, da salzarm gekocht... Reichhaltig und große Auswahl, wenn auch dann über die Zeit doch relativ gleichförmig. Salate und Gebäck im Grunde immer gleich. Live- Cooking: der Wille ist da, aber sobald da gleichzeitig mehr als drei Personen anstehen, wirds kritisch: Entweder wirds laaaang oder man hat Sachen, die nicht durch sind...; leider gibt es da auch Urlauber, die sich ohne Rücksicht auf andere gleich immer alles nehmen und nix zurücklassen - aber da kann das Restaurant nix dazu... Service: durchwachsen. Mal wurde man komplett ignoriert, mal überstürzten die Mitarbeiter sich regelrecht. Wir haben das System dazu leider nicht durchschaut. Ob da Vorkasse im Trinkgeldbereich dabei war, können wir nur vermuten...
Zimmerservice: top. Das System mit den aufgehängten oder auf dem Fußboden liegenden Handtüchern funktioniert zwar nicht - es gab jeden Tag neu und zu Figürchen geformt. Zwar nett, aber im Sinne Umweltschutz fragwürdig. Zur Anreise oder wenn wirklich getauscht werden muss, dann ja - aber so ... Reparaturen wurden kurzfristig erledigt, keinerlei Probleme. Rezeption: auch in Ordnung. Das, was wir zu klären hatten, wurde erledigt und wir haben nichts zu bemängeln.
Die Lage in der Marina ist zwar super, aber bis Abend ist dort absolut nix los. Abends geht dann die Post ab in der Disco. Wer einen leichten Schlaf hat und im Hotel ungünstig wohnt, hat bis 3 Uhr Nachts "gute Unterhaltung". Viel Leerstand in der Marina. Das AI in den Hotels tut sein Übriges. Leider. Mit dem TucTuc nach Down-Town ist zu empfehlen, aber auch da ist zur Zeit relative Ruhe... Tip an die Reiseveranstalter: macht Halbpension, damit die ortsansässigen Läden und Restaurants auch besser leben können. Das Essen in den diversen Restaurants schmeckt nämlich! und ist nicht wirklich teuer. Tip an die Urlauber: traut euch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geerhter Herr Torsten Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um auf holidaycheck zu posten alsauch fuer die gute Bewertung. Es tut mir leid zu lesen das wir Sie in kulinarischer Hinsicht sowie mit dem Service im Restaurant nicht 100% ueberzeugen konnten. Ich werde mein bestes geben damit wir Sie bei Ihren hoffentlich naechsten Besuch vollauf zufrieden stellen koennen. El Gouna bietet fuer alle Gaeste das Dine around program fuer Restaurants in der Marina und Downtown wo der Gast eine Gutschrift auf die essenskonsumation bekommt mehr Information bekommen Sie bei der Guest Relation in den jeweiligen Hotels. Nochmals herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und das Team vom Three Corners Ocean verbleibt noch mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager