Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel, direkt am Hafen, mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges, für Erholung geeignetes Hotel mit nur geringen Mängeln. Aber für vier Sterne ist es ausreichend, natürlich nicht mit europäischen 4.Sterne zu vergleichen. 80 % Holländer(außer Arien Robben der in El Gouna ein Haus besitzt) waren in diesen Hotel , sowie 10% Deutsche der Rest ist unerschiedlich Nationalität


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon an der Marina. Schade das wir unsere Liegen auf den Balkon nicht nutzen konnten , wiel es die Schattenseite von Hotel ist. Im Dezember ist es dann etwas zu kühl. Safe und Mineralwasser sind kostenlos. Minibar gegen Gebühr(Bier ca 3 Euro): Großes Doppelbett mit sehr guter Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen können wir nicht klagen. Rind , Huhn und Schwein zwar nicht in Massen aber ausreichend. Hervorragende Salate,sowie Nachtisch. Wir haben immer was gefunden. Die AI Getranke reduzieren sich auf Bier,Wein, sowie fünf Schnapssorten sowie die gleiche Anzahl von Cocktails. Die Auswahl habe wir mit vergleichbaren Hotels schon besser gehabt. Gut fanden wir das es Abend Glühwein gab, da die Temperaturen abends doch etwas frisch sind.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter geben sich reichlich Mühe, auch wenn der eine oder andere Mal einen schlechten Tag hat. Es ist nicht alles perfekt, aber im Urlaub kann man ja auch einmal ein Auge zudrücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt an der alten Marina, daher gut für Spaziergängen zum alten und neuen Hafen geeignet. Wer einen Stadtbummel oder ein Resteraunt/Bar besuchen will, kann dies beruhigt tun. Kaum läßtige Straßenverkäufer. Mit Tuc-Tuc kann man ganz El Gouna erkunden wenn man will. 30 min vom Flughafen entfernt. Ausflüge kann man im oder vor dem Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Softanimation, das fanden wir gut. Leider gab es auf der Anlage Verkäufer von diversen Freizeitangeboten, die Belästigung konnte man durch aufstellen eines roten Wimpels(gute Idee) an den Liegen auf ein Minimum reduzieren, diese gab es an der Handtuchausgabe. Leider sprich und informiert man fast nur in englich ,Rezeption, die meisten Angestellten sowie das infoblatt das jeden Morgen zu Frühstück auf den Tisch liegt. müßte verbessert werden. Fitness und Wellnessmöglichkeiten liegenaußerhalb (300 m vor diesen Hotel); haben wir deshalb nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg Vielen Dank fuer die sehr gute Bewertung auf Holiday check sowie die sehr guten Kommentare, Es freut mich zu lesen das Sie sich gut erholt haben und den Urlaub geniesen konnten und hoffen sehr Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Nochmals herzlichen Dank und das Team vom Three Corners Ocean View verbleibt noch mit sonnigen Gruessen und den besten Wuenschen fuer die Feiertage und 2019 Ihr Hans Peter Haslinger General Manager