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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist nur für "Putzfrauen und Mallorcatouris" geeignet. Essen und Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig.....den Durchfall schleppe ich immer noch mit mir rum. Dreckige Handtücher, Schimmel im Bad, veraltete Einrichtung usw. usw. Abreißen und neubauen wäre wohl mal sinnvoll. Fazit: lieber 400 € drauflegen und ins Steigenberger, Mövenpick o.ä. gehen. Hier hat man den Standard, den zumindest ich gewohnt bin.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Für uns ist es sehr bedauerlich zu hören, dass Sie so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Mittlerweile haben wir neue Handtücher gekauft. Außerdem haben wir uns mit unseren externen Wäschrei in Verbindung gesetzt, damit auch für die Zukunft eine optimale Reinigung der Handtücher garantiert ist. Wir sind stets bemüht unsere Anlage auf den neusten Standard zu bringen und unsere Serviceleistungen weiterzuentwickeln, so dass für uns sehr wichtig ist auf Qualitäts- und Servicemängel aufmerksam gemacht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Grübel General Manager E-mail: gm-oceanview@threecorners.com Web: www.threecorners.com