Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Ballermann.....und kein Kinderlärm
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel, leider mit dem für El Gouna leider üblichen Renovierungsstau. Sauberkeit absolut OK. Gemischtes, internationales nettes Publikum. Nette Atmosphäre. Wlan inklusive. Ägyptische Handy- Internetkarte besorgen. Sehr günstig. Handyshop ist im Hotel beim Supermarkt. Golfer holen sich super Tipps beim Manager Grübel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wegen Vollbelegung kam ich durch Hotelmanager Jürgen Grübel in den Genuß eines tolle Upgrades in Form einer tollen Suite mit tollem Hafenblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All Inclusive kann ich nicht beurteilen. Buffets sahen appetitlich aus und waren auch reichhaltig. Die 2 angeschlossenen a´la carte Restaurants waren sehr gut. In den Bars werden bei A.I. einheimische Spirituosen ausgeschenkt.


    Service
  • Gut
  • Ein nettes Wort verstehen alle und dann klappt es mit Allem. Natürlich helfen auch ein paar Pfundnoten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral an der neuen Marina. Viele Geschäfte und Lokale in der Umgebung. Klasse Tauchbasis mit 2 deutschen Chefs im Hotel. Gute Wellnessabteilung, die auch bei ihren Preisen mit sich reden lässt. Vor dem Hotel billige Taxis und Tuk Tuks.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, auch für Ruhesuchende. Reichlich Liegen und Schirme, Handtuchtausch jederzeit. 2 Poolbars. Ins Meer über einen Steg. Zum Mangouvie Beach (Kiter, Surfer) mit Hotelshuttle. Wasser dort sehr flach. Mit den Blue Divers von der Hotel Basis geht es zum tauchen und schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren dritten Besuch im Three Corners Ocean View Hotel und für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels waren und dass Sie die Atmosphäre genossen haben. Zudem ist es sehr erfreulich, dass Sie unsere Umgebung und dem Wellnessbereich genossen haben. Schön, dass Sie sowohl am Buffets als auch an den a la carte Restaurants Gefallen gefunden haben. Toll, dass ich Ihnen mit meinen Tipps helfen konnte. Das gesamte Team wünscht Ihnen Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus El Gouna Jürgen Grübel General Manager