Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Mieses Essen! Zum tauchen sehr gute Lage.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Hat seine beste Zeit wohl eher hinter sich was das Zimmer und die Gänge angeht.Haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, haben aber das letzte seitliche Zimmer bekommen welches zur Hafenseite rausgeht. Auf Nachfrage das Zimmer zu wechseln um auch Meerblick zu bekommen, hiess es nur :"wir sind voll belegt", tut mir leid".Die meisten eingestellten Bilder der Badezimmer sind wohl die neueren, mit gemauerter Dusche. Wir sind wohl eher indie nicht renovierten Zimmer gekommen, denn unsere Dusche hatten in den Fugen ordentlich Schimmel und das Körbchen wo Duschgel etc. Reingehört war total verknuspert und an den Kanten schön schwarz verdreckt. Ein ekliger Duschvorhang war auch vorhanden. Essen ist alles andere als lecker und was die Auswahl angeht, haben wir in Ägypten schon besseres erlebt.Meist gab es tagtäglich das Gleiche. Mittags sowie abends waren die meisten Speisen sowas von mit Knoblauch verkocht, so das wir gar nicht geschmeckt haben, was man da eigentlich isst!.Wir kochen selbst mit Knobi, aber das ging mal gar nicht! Frühstück war ganz ok, ausser das man jeden Tag die eine Wurstsorte bekam die sich an den Rändern schon hochwellte.Haben während unseres Aufenthaltes 3 x Dine Around genutzt und waren im Sheraton, Mövenpick und Captains Inn ,gegen einen kleinen Aufpreis, essen. Eigentlich ne schöne Idee, nur wer AI bucht, mag eigentlich nicht allzu viele Nebenausgaben haben was das Essen angeht. Hotel liegt direkt an der Marina, welche sehr schön angelegt ist. Wir waren zum tauchen da.Die Basis befindet sich direkt am Hotel! Waren dort sehr zufrieden. Alles in allem ist El Gouna ein ganz netter Ort, man kann einiges unternehmen. Wie man aus unseren letzten Bewertungen sehen kann, sind wir keine notorischen Nörgler, nur dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Für den gleichen Preis hätten wir im Sheraton oder Mövenpick besser wohnen bzw.auch leckerer essen können. Wie die 96% Weiterempfehlung zu stande kommt, ist absolut nicht nachzuvollziehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu posten. Es freut mich zu lesen das Sie im grossen und ganzen zufrieden waren und Sich auch gut erholt haben. Ich werde mich persoenlich um die Punkte kuemmern die Sie angefuehrt haben und hoffe Sie balb wieder hier im Three Corners Ocean View begruessen zu duerfen. Das Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Wael Wali General Manager