- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Hat seine beste Zeit wohl eher hinter sich was das Zimmer und die Gänge angeht.Haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, haben aber das letzte seitliche Zimmer bekommen welches zur Hafenseite rausgeht. Auf Nachfrage das Zimmer zu wechseln um auch Meerblick zu bekommen, hiess es nur :"wir sind voll belegt", tut mir leid".Die meisten eingestellten Bilder der Badezimmer sind wohl die neueren, mit gemauerter Dusche. Wir sind wohl eher indie nicht renovierten Zimmer gekommen, denn unsere Dusche hatten in den Fugen ordentlich Schimmel und das Körbchen wo Duschgel etc. Reingehört war total verknuspert und an den Kanten schön schwarz verdreckt. Ein ekliger Duschvorhang war auch vorhanden. Essen ist alles andere als lecker und was die Auswahl angeht, haben wir in Ägypten schon besseres erlebt.Meist gab es tagtäglich das Gleiche. Mittags sowie abends waren die meisten Speisen sowas von mit Knoblauch verkocht, so das wir gar nicht geschmeckt haben, was man da eigentlich isst!.Wir kochen selbst mit Knobi, aber das ging mal gar nicht! Frühstück war ganz ok, ausser das man jeden Tag die eine Wurstsorte bekam die sich an den Rändern schon hochwellte.Haben während unseres Aufenthaltes 3 x Dine Around genutzt und waren im Sheraton, Mövenpick und Captains Inn ,gegen einen kleinen Aufpreis, essen. Eigentlich ne schöne Idee, nur wer AI bucht, mag eigentlich nicht allzu viele Nebenausgaben haben was das Essen angeht. Hotel liegt direkt an der Marina, welche sehr schön angelegt ist. Wir waren zum tauchen da.Die Basis befindet sich direkt am Hotel! Waren dort sehr zufrieden. Alles in allem ist El Gouna ein ganz netter Ort, man kann einiges unternehmen. Wie man aus unseren letzten Bewertungen sehen kann, sind wir keine notorischen Nörgler, nur dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Für den gleichen Preis hätten wir im Sheraton oder Mövenpick besser wohnen bzw.auch leckerer essen können. Wie die 96% Weiterempfehlung zu stande kommt, ist absolut nicht nachzuvollziehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu posten. Es freut mich zu lesen das Sie im grossen und ganzen zufrieden waren und Sich auch gut erholt haben. Ich werde mich persoenlich um die Punkte kuemmern die Sie angefuehrt haben und hoffe Sie balb wieder hier im Three Corners Ocean View begruessen zu duerfen. Das Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Wael Wali General Manager