Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Winter
Nettes Hotel, nicht luxuriös - aber zweckmässig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel mit tollem Personal. Die Zimmer sind eher einfach und leider nicht so schön, die Betten waren ungemütlich! Aber sehr sauber! Essen naja... Lage gut - aber keinen Sandstrand erwarten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja. Habe in einigen Bewertungen gelesen, gemütlichstes Bett ever.... - können wir nicht bestätigen! Geschlafen haben wir echt schlecht. Zwei Einzelbetten als Pärchen - mussten erstmal die Betten zusammenschieben, aber dann liegt man nachts immer in einer Spalte... Betten steinhart, Kissen ungemütlich. Nächte waren daher nicht so schön, wie gesagt, Betten echt nicht so toll. Ansonsten - Zimmer spartanisch eingerichtet, wer Luxus sucht, ist hier falsch. Aber Luxus war auch nicht unser Anspruch, war ein Tauchurlaub. Und dafür hat es gereicht! Die Zimmer waren sehr sauber, Wasserdruck zum Duschen fanden wir super. Allerdings hätten wir für den Preis schon etwas Besseres erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja. Das Essen war ok. Keine Spitzenküche aber essbar. Kellner und Angestellte sind top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön, direkt am Meer und zentral am Hafen gelegen. Ein Tauchcenter ist direkt daneben. Allerdings kein Sandstrand. Die Anlage selbst ist relativ klein und eher spartanisch eingerichtet. Aber sehr sauber und ordentlich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tauchcenter direkt neben dem Hotel. Teilnahme bei Hotelanimation möglich, haben wir aber nicht genutzt. Für El Gouna gute Ausgangslage, wenn man aktiv sein möchte, ist dies vom Three Corner aus jederzeit möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Frau Tanja, es tut mir leid zu lesen das wir nicht all Ihren Erwartungen entsprochen haben, wir haetten uns gefreut das Sie uns Ihr Anliegen waehrend Ihres Urlaubs mitgeteilt haetten da wir auch weichere Matratzen und auch Zimmer mit Doppelbetten haben. Wir hoffen aber trotzdem sehr das Sie uns wieder besuchen und mit einem kurzen mail vor Ankunft kann alles arrangiert werden. Mein Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager