Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr als drei Sterne.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht mehr als drei Sterne ,wenn man das Pech hat,und ausgelagert wird ins Zweithaus.Nach Ankunft mussten wir bis um 15.30 auf ein Zimmer warten.Das Zimmer hatte noch nicht mal ein Balkon,aber dafür Blick auf die Strasse.Ansonsten eher abgewohnt(Safe ging nicht usw.)Am nächsten Tag durften wir das Zimmer wechseln in die 3 Etage,es hatte zumindest ein Balkon.Man wurde zwischen 7 und 8 Uhr von den Handwerkern geweckt , weil das Haus renoviert wurde.Heisst ,alles stank nach Farbe,Fahrstuhl ging zu 90% nicht und ein Lärmpegel das man meinte ,die Handwerker stehen morgens vor meinen Bett.Ich kann nicht verstehen das man in dieser Renovierungszeit dort Gäste unterbringen kann. Daher kann ich das Hotel zur Zeit nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank, dass Sie das Three Corners Ocean View Hotel als Ihr Ferienziel ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihr kritisches Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. So ist es für uns sehr bedauerlich zu hören, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei uns „Willkommen“ zu heißen um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Grübel General Manager Web: www.threecorners.com