- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht mehr als drei Sterne ,wenn man das Pech hat,und ausgelagert wird ins Zweithaus.Nach Ankunft mussten wir bis um 15.30 auf ein Zimmer warten.Das Zimmer hatte noch nicht mal ein Balkon,aber dafür Blick auf die Strasse.Ansonsten eher abgewohnt(Safe ging nicht usw.)Am nächsten Tag durften wir das Zimmer wechseln in die 3 Etage,es hatte zumindest ein Balkon.Man wurde zwischen 7 und 8 Uhr von den Handwerkern geweckt , weil das Haus renoviert wurde.Heisst ,alles stank nach Farbe,Fahrstuhl ging zu 90% nicht und ein Lärmpegel das man meinte ,die Handwerker stehen morgens vor meinen Bett.Ich kann nicht verstehen das man in dieser Renovierungszeit dort Gäste unterbringen kann. Daher kann ich das Hotel zur Zeit nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank, dass Sie das Three Corners Ocean View Hotel als Ihr Ferienziel ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihr kritisches Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. So ist es für uns sehr bedauerlich zu hören, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und es wäre uns eine große Freude wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei uns „Willkommen“ zu heißen um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Grübel General Manager Web: www.threecorners.com