- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen teilweise kalt, im Restaurant teilweise wacklige Tische, Essen wurde oft nicht von den Tischen geräumt. Frühstückstische oft nicht geräumt. Kellner schoben Krümel mit einfacher Serviette einfach auf den Boden. Servicepersonal am Pool sehr freundlich und aufmerksam. Neuer Fitnessraum bestens ausgerüstet mit guten Geäten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu posten. Es freut mich zu lesen das Sie im grossen und ganzen zufrieden waren und Sich auch gut erholt haben. Ich werde mich persoenlich um die Punkte kuemmern die Sie angefuehrt haben und hoffe Sie balb wieder hier im Three Corners Ocean View begruessen zu duerfen. Das Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Wael Wali General Manager