- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas skeptisch wegen der zum Teil schlechten Bewertungen waren wir rundum positiv überrascht und sehr zufrieden. Wir haben die Ruhe und den freundlichen Service sehr genossen. Wir hatten ein schönes Zimmer im Haupthaus, zwar mit Balkon zum Innenhof, war aber so ok,hatten ja auch keinen Meer-oder Lagunenblick gebucht.Das Hotel liegt traumhaft an einer Lagune und der Marina mit kleinem Strandbereich mit Zugang zum Meer. Liegen waren immer zu bekommen,den Strand haben wir deshalb gar nicht ausprobiert. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse top, vielseitig, geschmacklich gut und immer appetitlich angerichtet. Es gab jeden Tag mittags und abends ein abwechslungsreiches Buffett, Fisch war immer dabei, viel frisches Obst, frisch zubereitete Leckereien z.B. an der health-corner oder am Nachtischbüffett. Das Personal im Restaurant und ander Bar ist flott und immer freundlich. Die Lagunenbootsfahrt und das sehr gut ausgestattete Fitnesscenter mit seinen profesionellen Kursangeboten von Pilates über Yoga,Spinning,Zumba bis hin zu Bodytoning und mehr haben wir so in noch keinem Hotel gefunden.Großes Kompliment an Anita. Wer das Ocean View schlecht bewertet, hätte wohl besser kein 4 Sterne Hotel in Ägypten buchen sondern daheim bleiben sollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank dass Sie zu Gast bei uns im Hotel waren und recht herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so toll zu bewerten. Für uns ist die Gästezufriedenheit von großer Bedeutung, so ist es natürlich sehr schön zu erfahren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne leiten wir das Kompliment an Anita und das gesamte Team weiter. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Grübel General Manager Web: www.threecorners.com