Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner, erholsamer Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, feines Hotel für Reisende ab 16 Jahre, angenehm ruhig und schön gelegen, direkt in der Marina von El Gouna, welches wir bereits zum 4. Mal besuchten. Uns gefällt die ruhige Atmosphäre, da es eben nicht so eine Bettenburg ist. Es hat einen kleinen Strand und man hat auch die Möglichkeit im Meer zu schwimmen, war aber jetzt im Februar etwas frisch.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer mit kleiner Sitzecke, Fernseher, Balkon und natürlich Bad mit Fön und Dusche. Sehr gute Betten, trotz Rückenproblemen keine Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, es gab jeden Tag Themenabende und selbst der Hotelmanager ließ es sich nicht nehmen, abends an der Salatbar spezielle Salate für seine Gäste anzurichten. Zum Valentinstag wurden z.B. alle Speisen in herform angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal immer freundlich und zuvorkommende und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde vom Flughafen gelegen, liegt immer daran, wie viele Stopps unterwegs gemacht werden müssen. Ausflugsziele sind von El Gouna aus gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum und auch die 2 Poolanlagen sind sehr schön. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Über Tag wurden immer Spieleangebot gemacht und abends gab es Entertainment im Form von tänzerischen, akrobatischen Darbietungen und Livesänger/innen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu posten. Es freut mich zu lesen das Sie auch bei diesem Besuch wieder zufrieden waren und wir Sie auch kulinarisch zu verwoehnen. Wir hoffen sehr Sie bald ein 5, 6 ………mal begruessen zu duerfen und das Team vom Three Corners Ocean View und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager