Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Preibsch (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist hervorragend. Wir waren schon 3 x dort und die nächste Reise ist wieder geplant. Lage und Service kann gar nicht besser sein. Man hat das Rote Meer und den Pool gleich am Hotel und abends wunderbare Spaziergänge im Hafen. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Mit 2 Einzel betten und Balkon zum Meer. Wir schlafen immer gut. Zimmer auch schön groß, nur die Bäder müssen langsam etwas überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt alles zu Essen. Gemüse, Obst , Süßspeisen , Fleisch und vieles Andere. Geschmacklich und für das Auge alles sehr gut. Wer hier nicht satt wird oder für seinen Geschmack etwas findet ist selbst schuld. Mehr Angebot kann nicht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hat für alles ein offenes Ohr und hilft sofort wenn jemand etwas benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 Minuten von Flughafen bis in das Hotel. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden. Besonders zu empehlen ist die Insel Mahmya .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt alles. Man kann sich den ganzen Tag beschäftigen und die Poolanlage ist hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Preibsch
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Frau Christiane Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben und fuer die sehr guten Kommentare. Es freut mich das Sie ein erholsamen Urlaub genossen haben und wir Sie wieder in allen Bereichen ueberzeugen konnten. Wir hoffen sehr Sie viele male mehr hier verwoehnen zu duerfen. Das Team vom Three Corners Ocean und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager