- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Familiengeführtes Haus, direkt an der Marina, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Sehr freundliches gut geschultes Personal in allen Bereichen. Hervorragende Küche mit einer guten Auswahl an Speisen für jeden Gaumen.
Schönes Zimmer mit dem Blick zur Mangroven Insel gehabt. Sehr sauber und gepflegt obwohl das Hotel ja schon etwas älter ist. Die Zimmerjungs geben sich sehr viel Mühe. Sehr gutes Bett, ab der ersten Nacht zuhause gewesen.
Tolles Personal, sehr aufmerksam und nett. Superlecker und sehr liebevoll und aufwändig hergerichtet. Keine Massenverpflegung sondern in kleien Mengen dargereicht und immer wieder frisch nachgelegt. Sehr abwechselungsreich. GUT :) Sehr lange Service Zeiten so das wirklich jeder die Möglichkeit hat seinen Essesgewohnheiten in Ruhe nachgehen zu können .
So was haben wir vorher noch nicht erlebt. Chapeau !!! Sehr kompetent und super Nett auf alle unseren Fragen eingegangen. Wurden mehrfach von der Gästebetreung angesprochen ob wir noch wünsche hätten. Selbst wo wir wieder zuhause waren hat man noch mal nachgefragt ob alles gut war.
Schön gelegen auf der Spitze einer Landzunge. Jachthafen vor der Tür, offenes Meer an den Sonneliegen, Lagune mit Mangroven Insel an der Terrasse. Die Lage einfach toll, schön zum spazieren gehen mit vielen kleinen Geschäften und Resturants. Mit dem TUK TUK (mit Thomas) alle Gegenden sehr schnell zu erreichen. Traut Euch, gibt wirklich sehr schöne Strände und Beach Bars. Transfer zum Hotel ein Erlebnis, dauert etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber und warm, wurde jeden Abend aufwendig abgedeckt. Das Fitnessstudio mit hochwertigen Geräten ausgestattet kann sich bestimmt sehen lassen. Auch nicht so voll. Die beiden Mädels im SPA haben sehr gute Massagen gemacht. Die Animateure sehr angepasst an den Hotelgästen unterwegs, nicht nervend oder aufdringlich. Gab fast jeden Abend Unterhaltung auf hohen Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze und Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen nur dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben. Wir sind ein kleines, familiengeführtes Hotel Unternehmen hier bei Ocean View und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Danke für Ihre freundlichen Worte über uns und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Besten Wünsche. Wael Wali Hauptgeschäftsführer