- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, welches wir uneingeschränkt empfehlen können. Die Lage ist herrlich. Mit einem Meerblickzimmer auf der Gegenseite der Marina hat man jeden Morgen einen tollen Sonnenaufgang, welchen man mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon geniessen kann. Wir waren hieir zum ersten Mal und wollen im Dezember wieder kommen.
Das Zimmer war in Ordnung und anscheinen frisch renoviert. Im Bad ist ein wenig Renovierung noch nötig, jedoch war auch die Größe und Sauberkeit absolut in Ordnung. Die Betten waren super und nicht zu weich.
Der Manager hat jeden Mittag für die Gäste einen Salat nach Wunsch zubereitet. DANKESCHÖN!! Das Essen war hervorragend und mit viel Auswahl und wir hatten keine Magenprobleme, was ja in Ägypten sehr oft vor kommt.
Jeder im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich richtig wohl gefühlt hat und auch der Erholungsfaktor war sehr hoch.
Direkt an der Marina gelegen mit kleinem Sandstrand und ausreichend Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden es klasse, dass keine aufdringliche Animation war und auch das Abendprogramm light war. Wer Action braucht ist hier falsch!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Diana und Herr Thomas Vielen Dank fuer die sehr gute Bewertung und die Kommentare. Es freut mich zu lesen das Sie Ihren Urlaub genossen und sich auch gut erholt haben. Wir freuen uns schon heute Sie hoffentlich im December wieder hier begruessen und verwoehnen zu duerfen. Das Team vom Three Corners Ocean View verbleibt mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager