- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein schönes und nicht zu großes Hotel mit vielen Angestellten, die einem jeden Wunsch erfüllen. Hotel liegt mit einer Seite direkt zur Marina.
Die Zimmer sind einfach aber ausreichend ausgestattet. Wir hatten ein Doppelbett mit super Matratze auf der man toll schlafen konnte. Die Verdunkelungsmöglichkeit könnte noch etwas besser sein. Ebenso ist die Klimaanlage sehr laut.
Wir haben noch nie soooo gut in einem Hotel gegessen wie hier. Alle Speisen wurden frisch zubereitet. Die Auswahl hat mich teilweise sogar etwas überfordert, da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich denn nun essen möchte. Der Speiseplan hat sich - wie überall - wöchentlich wiederholt.
Das gesamte Personal war einfach super. Die Kellner im Restaurant fragten gleich nach, was man zum Essen trinken will und schauten stets darauf, dass kein leeres Glas am Tisch stand. In der Bar das gleiche. Kellner waren immer genügend vorhanden.
Die Fahrt zum Hotel dauerte bei uns ca. 1,5 Stunden, da wir zuvor noch andere Hotels angefahren haben, die leider genau entgegen unserer Fahrroute lagen. Einchecken im Hotel ging dafür ganz schnell und unkompliziert. Auf der Marina-Seite ist es von Donnerstag bis Sonntag sehr laut. Die Zimmer mit Meerblick hingegen sind ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend Unterhaltung (Akrobatik, Gesang, Tanz etc.) in der Bar oder Karaoke ö.ä. in der Peanuts-Bar. Auch am Haupt-Pool gab es Animation (leider). Bei Wasser-Gym wurde die Musik so laut aufgedreht, dass man vom Strand flüchten musste. Nach 30 Minuten konnte man dann wieder auf die Liege. Wir haben uns meistens für den Duport-Pool entschieden, da dieser nur wenig besucht war und relativ ruhig gelegen ist. Aber auch hier wurde teilweise die Musik sehr laut aufgedreht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika Vielen Dank fuer die sehr guten Kommentare und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke waehrend Ihres Urlaubs zu schildern. Es freut uns zu lesen das wir Sie auch kulinarisch vewoehnen konnten und freuen uns schon heute das selbige auch bald wieder tun zu duerfen. Es tut mir leid das Sie mit unserem Angebot von Unterhaltung nicht ganz zufrieden waren, wir werde mir das gerne nochmals anschauen damit auch hier alle Gaeste zufrieden sind. Das Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager