- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
El Gouna: Haben wir schon oft im TV gesehen. Wir wollten schon immer Mal dort hin. Es hat sich gelohnt ... Zu empfehlen ist auch der SPA-Bereich in dem wir 2 Paar-Anwendungen mit Sauna, Dampfbad und Massagen gebucht hatten. Sehr freundliche und fachlich versierte Masseurinnen.
Das Hotel ist insges. schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Unser Premium-Zimmer mit Meerblick war vollkommen ok. Die Größe des Zimmers war i. O.; Vor Allem die Ausstattung mit einem Wasserkocher (Tee u. Kaffee) hat meine Frau begeistert. Bemängeln würde ich nur den Toilettenbereich im Bad: Ich bin mit meinen 1,75m und 84Kg nicht der korpulenteste, aber wenn ich auf dem WC saß, musste ich die Arme angelehnt lassen. Die Papierrolle, rechts an der Wand, habe ich gleich auf dem Waschtisch platziert, da ich sie mir sont in die rechte Seite gedrückt hätte.
Tolle Buffet-Auswahl. Für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Und alles hat lecker geschmeckt. (Nochmal ein Lob an das Küchenpersonal...)
Das Personal war prima. Stets freundlich und hilfsbereit. Einmal liess sich der Verschlussstopfen des Waschbeckens nicht mehr öffnen. Es wurde sofort reagiert und behoben.
ca. 45-50Min Fahrt mit dem Kleinbus vom Flughafen Hurghada aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es Live-Musik. Diese war abwechslungsreich und wiederholte sich erst nach einer Woche. Die Animation des Hotels war i. O. und nicht aufdringlich (da haben wir schon andere Sachen erlebt). Die Pools und deren Anordnung war auch prima - Es kann hier jeder seinen Rückzugsort finden. Vor allem der Schutz vor dem manchmal kühlen Wind hat sich bewährt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel online zu teilen. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns von hohem Wert, das es für uns sehr nützlich ist um unseren Kundenservice bei Bedarf aufrechtzuerhalten oder zu verbessern. Wir bedauern Ihre Bedenken und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten von unserer Seite entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden sehr ernst genommen und wir werden sicherlich unsere Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit Sie den Unterschied sehen werden. Bei allen anderen Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Besten Wünsche. Wael Wali Hauptgeschäftsführer