- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir schließen uns im allgemeinen den zahlreichen positiven Bewertungen an. Wir können nachvollziehen, dass so viele Urlaubsgäste immer wieder kommen. Wir hatten 14 Tage Zeit , um einfach zu genießen. Die Anlage ist wunderschön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht; der Ausblick war traumhaft. Der Sonnenaufgang war einmalig. Blick auf die Lagune. Das Hotel ist ein Erwachsenenhotel und bietet dementsprechend die gewünschte Ruhe in allen Bereichen. Wünsche und Anregungen konnten jederzeit direkt beim Manager Hans Peter deponiert werden. Dieser machte sich mittags die Mühe und kreierte leckere Salate. Bei dieser Gelegenheit hat er sich immer nach dem Befinden der Gäste erkundigt. Vielen Dank auch dafür! Wir haben uns wirklich super wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Geräumig, mit großem Balkon. Die Reinigung war perfekt. Wir haben sehr gut geschlafen. Alles was man braucht, ist vorhanden. TV, Wasserkocher etc. Auch das Badezimmer ist geräumig und ebenfalls sehr sauber.
Abwechslungsreiches Essen. Kein Stress am Buffet! Große Auswahl an Salaten. Alles frisch!
Fragen an der Rezeption wurden freundlichst beantwortet. Auch die Damen von der Gästeinformation waren sehr zuvorkommend. Ein Hotel-Rundgang am 1. Tag mit einer Mitarbeiterin von der Gästeinfo diente auf alle Fälle zur Orientierung und fanden wir wirklich gut. Weiter wurde vom Hotel eine Lagunenfahrt angeboten - kostenlos noch dazu! Ansonsten war das Personal sehr bemüht, motiviert und äußerst freundlich. Es gibt nichts zu kritisieren.
Das Hotel liegt direkt an der Abu Tig Marina. Ideale Lage. Zentral und trotzdem ruhig. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 35 min gedauert. Wir hatten eine Katamaran Fahrt gebucht. 2 Schnorchel Stopps haben uns die Schönheiten des roten Meeres nähergebracht. Sehr empfehlenswert. Ansonsten haben wir die Tuk Tuks genutzt um zum Shoppen zu fahren. Es lohnt sich auf alle Fälle. Auch zu Fuß kann man die traumhafte Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in der Hotelbeschreibung und den zahlreichen Bewertungen beschrieben, alles bestens und ruhig! Keine laute Animation - herrlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Frau Regina Vielen Dank fuer die sehr gute Bewertung und die sehr guten Kommentare. Es freut mich das Sie sich wohl gefuehlt haben und auch die Ruhe genossen haben. Wir hoffen das wir Sie viele weitere male begruessen und verwoehnen duerfen Nochmals herzlichen Dank und das Team vom Three Corners Ocean View verbleibt noch mit sonnigen Gruessen und den besten Wuenschen fuer die Feiertage und 2019 Ihr Hans Peter Haslinger General Manager